Finsterwalde
03531/7190555

Deine Ausbildung

Dein Weg

Jetzt beginnt für dich der lehrreichste Teil deines Weges,
denn nun geht es ans arbeiten, lernen und üben:

Gemeinsam werden wir nun alle Steine, die dir jetzt im Weg liegen, mit vereinten Kräften, beiseite räumen.

Dazu gibt es ein tolles Sprichwort:

Vergiss nie, dass man aus den Steinen, die Dir im Weg liegen,
etwas schönes bauen kann!!!
1.Kontaktaufnahme

Um festzustellen ob wir  zusammenarbeiten können, schreib uns sehr gerne eine Email oder Du rufst uns gerade an. Lass uns besprechen, wie genau wir Dir zur Seite stehen können.

2. Deine Ist-Situation

Wo drückt ganz konkret der "Schuh" bei Dir?
Wo hakt es?
Wie sieht Dein Weg zum Führerschein aus?

3. Fahrplan

Du bekommst uns als Navigator um deine  Fahrschulprüfungen zügig zu bestehen.

4. Finetuning

Anhand von Prüfungssimulationen, erst in Theorie und dann in Praxis, bekommst Du ein Finetuning für die tatsächlichen Prüfungen.

Du gehst fit, sicher und angstfrei in die Prüfungen und bestehst.